Bezirksmeisterschaften in Leipzig

Annelies Westert wird Bezirksmeister

Drei Starter gingen für den TSV Kitzscher zu den diesjaehrigen Bezirksmeisterschaften ins Rennen.
Sehr erfolgreich war der Wettkampf fuer Annelies Westert. bei 60m Huerden blieb die Zeit bei 11,21 stehen. Diese Zeit reichte aber nicht fuer den Endlauf. Platz 4 gab es im Hochsprung fuer 1,38m.
In ihrem letzten Wettbewerb, dem Speerwerfen konnte sie mit 28,95 m den Bezirksmeistertitel erringen.

 

Mit Jenny Kintzel und Richard Vorwerk waren zwei weitere Wettkämpfer am Start. Beide liefen in den Auswahlstaffel gemeinsam mit Bornaer Startern. Richard belegte mit seiner Staffel Platz 2, Jenny mit ihrer Staffel Platz 4. Fuer Richard war der 4. Platz im Ballwerfen mit 49,41 m die beste Platzierung.

Weitere Ergebnisse:
Richard: 50m 8,16 s; 60m Hürden 10,93s

Jenny: 50m 8,76s; 60m Hürden 13,11s
          Schlagball  26,07m