Freiluftmeisterschaften

WM-Silber fuer W. Niemann

Erfolgreiche Hallenmeisterschaften für Kitzscheraner Leichtathleten

Landesmeistertitel für Annelies Westert

Annelies konnte in der Ak 14 mit 2,30m den Landesmeistertitel erringen. Mit der Höhe war sie überhaupt nicht zufrieden. Dass sie es besser kann konnte sie bereits zwei Wochen später bei den Mittelsdeutschen Meisterschaften nachweisen. Hier übersprang sie als jüngste Teilnehmerin 2,50 m und belegte damit Platz 5.

Zwei Mal Bronze
für Oliver Piel

Seine erfolgreichste Hallensaison konnte Oliver Piehl in diesem Jahr erreichen. Nach gutem Saisoneinstieg mit 3,50m lief es lange Zeit nicht optimal. Um so schöner war es dann, dass es bei den Landesmeisterschaften der Jugend B mit 3,20m noch zu einer Bronzemedaille reichte. Bei den Mitteldeutschen Meisterschaften übersprang er 3,30m und konnte sich auch hier über einen drittenPlatz freuen.

Bronze für die 4x200m Staffel
 

Eine echte Überraschung war die Bronzemedaille bei den 4x200 Staffeln der männlichen Jugend B. In der Besetzung Piehl, Berthold, Hanisch und Maurer lief die Staffel 1:45,44s und erreichte damit Platz 3.