Hallenergebnisse 2010

Bei den diesjaehrigen saechsischen Landesmeisterschaften konnten die Aktiven des TSV Kitzscher 6x auf das Siegerpodest steigen.  Einen ersten Sieg gab es in der Ak 55 für
Wolfgang Niemann
 im Dreikampf.

Seine Ergebnisse:
8,07 s im 60m Lauf
4,45m im Weitsprung und
9,06 m im Kugelstoßen
konnte er recht zufrieden sein.

Seine Trainigskameradin Steffi Träger
belegte in der Ak 45 einen sehr guten 2. Platz

Gleich 4x Gold und einmal Silber gab es dann bei den Einzelmeisterschaften . In der mJA konnte Oliver Piehl mit 3,60m im Stabhochsprung seine Konkurrenz hinter sich lassen. Peter Niemann siegte mit 3,90m  bei den Senioren der Ak 30. Sein Vater Wolfgang konnte die 60m und die 200m in seiner Ak siegreich gestalten. Mit 7,96s über 60m stellte er eine neue Jahresbestleistung auf.
Für die 200m reichte eine Zeit von 26,76s.
Über 400m belegte er Platz 2.

Alle drei Teilnehmer konnten sich damit für die Mitteldeutschen Meisterschaften
bzw. Deutsche Seniorenmeisterschaften qualifizieren.