Mit 4 Teilnehmern startete unsere Abteilung bei den Mitteldeutschen Hallenmeisterschaften in der Leichtathletikhalle Brandberge in Halle. Mit Johnny Perlik und Oliver Piehl im Stabhochsprung, Richard Vorwerk über die 60m Hürden und Sebastian Ebert im Hammerwerfen.
Nach Diskussion mit der Wettkampfleitung wurde im Stabhochsprung die Anfangshöhe auf 2,20m heruntergesetzt. Die übersprang johnny und konnte damit Platz 2 erreichen. Wesentlich besser lief es diesmal bei Oli. Ein härterer Stab und Konkurrenz aus Magdeburg ließen ihn endlich mal richtig am Stab etwas tun. Nach übersprungenen 4,10m ließ dann aber die Konzentration nach. Trotzdem wurde er mit dieser Höhe Mitteldeutscher Meister in der männlichen Jugend A. Aber auch Richard und Sebastian enttäuschten nicht. Richard steigerte ich im Vorlauf bereis auf 8,97 s und qualifizierte sich für den Endlauf. Dort erreichte er noch einmal diese Zeit und belegte Platz7. Ebenfalls Platz 7 und persönliche Bestweite mit 26,78m erreichte Sebastian im Hammerwerfen. Beide haben aus ihren Wettkämpfen viel gelernt und wollen technisch verbessert in die nächsten Wettkämpfe gehen.